Heiserkeit und rauher Hals?

20150328_203555[1]

Manchmal ist das so…da saß man mit Freunden im Lokal…hat stundenlang geredet und gelacht mit entsprechender Lautstärke, um dem allgemeinen Geräuschpegel etwas entgegen setzen zu können und plötzlich ist die Stimme weg. Und vermutlich muß man gerade dann am Folgetag gut bei Stimme sein.

 

Probiert doch mal:

 

2 TL ECHTER Imker-Bienenhonig in 500 ml warmem Wasser aufgelöst und mit dem Saft von 1 BIO-Zitrone vermischt schluckweise über den Tag verteilt warm trinken.

 

Wohl bekomm´s!

 

Und wie immer, zu Eurer und meiner Sicherheit:

Ich weise hier ausdrücklich darauf hin, dass im Zweifelsfall immer der Arzt oder Apotheker zu befragen ist, was die Gesundheit, Verträglichkeit uä angeht und  dass jeder für sich selbst verantwortlich ist. Ich gebe ausdrücklich keine Empfehlung sondern berichte von MEINER Erfahrung.

 

So bin ich.

So bleib ich.

Alle Zeit. SAM

(Visited 17 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*