Verwöhn Dein Gesicht

Unser Körper ist ein Wunderwerk…wer weiß das nicht…und manchmal spüren wir Muskeln an den Stellen, von denen wir nie geglaubt hätten dort Muskeln zu haben *zwinker*

 

Dieser *ZWINKER* bringt mich zu meinem heutigen Blogeintrag.

Habt ihr gewußt dass wir über 20 Muskeln allein im Gesicht haben?

Und was die alles rund um die Uhr leisten, dass bemerken wir gar nicht wirklich…es sei denn…wir schauen dann nach einem anstrengenden Tag in den Spiegel und bermerken die ersten, zweiten, dritten, …Fältchen…nun, ich hab persönlich gar nix gegen Fältchen und Falten. Sie zeigen mir, dass ich leben und auch etwas erlebe, denn im meinem Gesicht spiegelt sich alles: Freunde, Schmerz, Trauer, etc.

 

Diese vielen kleinen und großen Gesichtsmuskeln verrichten täglich ihre wunderbare Arbeit…machen wir sie und uns doch mal mit einer Verwöhn-Gesichtsmaske glücklich.

 

Bei mir sieht das so aus:

 

1 Eigelb (BIO-Ei)

2 EL Magerquark (Sahnequark verrutscht zu schnell)

1 EL ECHTER Imker-Bienenhonig gut miteinander verrühren und auf das Gesicht auftragen.

Die Augenpartie bitte dabei aussparen.

15 min (mit geschlossenen Augen und der Lieblings-Entspannungs-Musik evt. sogar in der Badewanne :-)  ) einwirken lassen und Reste mit reichlich Wasser abspülen.

Mmmmmmh.

 

Wie immer:

 

Ich weise hier ausdrücklich darauf hin, dass im Zweifelsfall immer der Arzt oder Apotheker zu befragen ist, was die Gesundheit, Verträglichkeit uä angeht und  dass jeder für sich selbst verantwortlich ist. Ich gebe ausdrücklich keine Empfehlung sondern berichte von MEINER Erfahrung.

 

So bin ich.

So bleib ich.

Alle Zeit. SAM

 

(Visited 10 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*