Halloooo…wach?!

Noch mal Frühjahrsmüdigkeit…oder Müdigkeit im Allgemeinen…es gibt so Tage, da kommt man nicht in die Gänge- egal zu welcher Jahreszeit und dann läuft nur rum wie Falschgeld. Konzentration gleich null und irgendwie eiert man durch den Tag und das merkt man schon, wenn man grad die Füße aus dem Bett hat.

 

Wenn es die Möglichkeit für eine Duftlampe oder einen Duftstein gibt probiert es doch mal mit dieser Mischung. Die Nase bekommt mit den belebenden Aromen einen Weckruf, den sie sofort an Geist und Seele weiterleitet:

Je 3 Tropfen

Orange

Mandarine

Basilikum

in die Duftlampe

oder auch

je Tropfen

Nelke

Anis

Pfeffer.

 

Oder mischt die Öle in einer kleinen Pipettenflasche zusammen und steckt sie Euch in die Tasche für unterwegs…

Bitte verwendet nur 100% naturreine Öle sonst könnte es sein, dass Euch Übelkeit oder sogar Brechreiz überfällt! Auf jeden Fall eine Investition, die sich lohnt.

Und wie immer:

Ich weise hier ausdrücklich darauf hin, dass im Zweifelsfall immer der Arzt oder Apotheker zu befragen ist, was die Gesundheit, Verträglichkeit uä angeht und  dass jeder für sich selbst verantwortlich ist. Ich gebe ausdrücklich keine Empfehlung sondern berichte von MEINER Erfahrung.

 

So bin ich.

So bleib ich.

Alle Zeit. SAM

 

 

(Visited 8 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*