Ich lade das Glück zu mir ein-zum Vierten

20150529_184932

Ich bin vom Sternzeichen her Waage. Und auch noch im Aszendenten Krebs…und ich habe ansonsten keine Ahnung von Astrologie, aber diese beiden Umstände sind wirklich bezeichnend für einen Charakterzug an mir:

Ich kann mich nur schwer entscheiden und nehme eher den Seitengang an statt gerade drauf zu…also lieber…abwägend 3 Schritte vor und 2 zurück.

Nein, dass macht mich nicht unbedingt glücklich. Im Gegenteil: Ich hadere eigentlich ständig mit irgendetwas, denn irgendeine Entscheidung ist doch dauernd dran und sei´s nur die morgendliche Bluse oder Pulli-Entscheidung…und während ich noch hin und her überlege, nach einem Entschluß greife und wieder verwerfe, zieht das Leben an mir vorbei und auch der Moment für mich zu entscheiden, welche Richtung mein Leben nehmen soll…und DAS ist das wirklich bääääh

Ich verweigere mir mit meiner mangelnden Entscheidungsfähigkeit das Glück zu erleben, etwas richtig Gutes in meinem Leben willkommen zu heißen oder auch das Glück, einen neuen Anlauf nach einer Fehlentscheidung nehmen zu können.

Alles eine Frage des Standpunktes? Dann:

Lade das Glück zu Dir ein und

Entscheide Dich – nimm einen Platz ein im Karussell Deines Lebens!

 

SO bin ich.

SO bleib ich.

Alle Zeit. SAM

 

(Visited 12 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*