Geld, Wasser und ich…

20150623_114549[1]

Ich weiß gar nicht warum es so ist…aber irgendwie scheinen viele selbstständige Frauen ein Problem damit zu haben, wieviel sie und ihre Arbeit eigentlich wert sind…und bei manchen kommt erschwerend hinzu, dass sie das nicht mal von sich als Persönlichkeit wissen. Wie soll es dann in der Beruflichkeit klappen?

Uta Nimsgarn, nimmt sich diesem Problem an….und ich mich nun auch-seufz.

Was ist Geld für mich eigentlich? Was kömmt mir in den Sinn zu dem Stichwort GELD…

Es ist beruhigend, es macht mich trotzdem unruhig, irgendwas ist peinlich daran,  ich habe davon zu wenig, Geld ist geheimnisumwittert, Geld ist schwer zu kriegen, Geld muß man verdienen, Geld ist Energie, Geld gibt Enerige, Geld ist da und schon wieder weg, Geld hat tatsächlich einen eher unangenehmen Geruch….mmmh….

Geld…ein eher schwieriges Thema…aber wenn der Gedanke an Geld für mich nicht grundsätzlich positiv besetzt ist, wie soll ich denn dann auch Ideen haben um zu Geld zu kommen? Klingt jetzt esoterisch…aber ich bin praktisch…

Oben erwähnte Uta Nimsgarn hat viele Affirmationen zum Thema Geld entwickelt und ich starte den Selbstversuch…ich habe mir eine für mich heraus gesucht und affimiere nun täglich vor mich hin. Und weil ich nichts unversucht lasse und mir die Wasser-Forschungen von Dr. Masaru Emoto so einleuchtend erscheinen, geh ich noch einen Schritt weiter:

Im Beitragsbild siehst Du mein Wasserglas. Ich trinke leider meistens zu wenig. Also hab ich mir mein Handy so programmiert, dass alle halbe Stunde ein Gong ertönt und dann greif ich zu meinem Wasserglas, dass die übrige Zeit auf den Worten meiner Affirmation steht…Ich programmiere also nicht nur mich durch affirmieren sondern auch mein Trinkwasser und hoffe nun auf ein gutes Gefühl zum Geld und daraus resultierend viele Ideen, um zu Geld zu kommen.

Wenn Du das für Dich auch einmal probieren möchtest…hier geht´s zu den besagten Affirmationen:

http://www.uta-nimsgarn.de/99-geld-affirmationen/

Und wie stehst DU zum Thema „Geld“?

Ich würde mich freuen, darüber von Dir in den Kommentaren zu lesen!

 

SO bin ich.

SO bleib ich.

Alle Zeit. SAM

 

(Visited 7 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*