Was Frauen schauen und Besen lesen?

20151015_081640[1]

Natürlich weiß ich, dass man eine zickige Frau im Volksmund gern als „Besen“ bezeichnet…und das ist bestimmt nicht als Kosename gedacht…aber es gibt ja diese Filme…ich nenn sie meine „Seelenfilme“ und der Handel hat ihnen den Aufkleber „was Frauen schauen“ verpaßt.

Nun möcht ich aber auch „Seelenbücher“ und auf der Suche nach dem Bücher-Gegenstück zu „was Frauen schauen“ kam mir „was Besen lesen“ in den Sinn…und ich mußte herzlich lachen…

Also liebe Frauen da draußen…helft mir mit Euren Empfehlungen!

 

Was schauen Frauen?

Was lesen Besen?

Was unterhält Euch gut?

 

SO bin ich.

SO bleib ich.

Alle Zeit. SAM

(Visited 37 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*