NEU NEU NEU – und nur für kurze Zeit !

20151115_091436[1]

Heute sind es noch 5 Wochen und 3 Tage bis zum heiligen Abend, dem 24. Dezember.

In den sozialen Netzwerken häufen sich z. B. postings wie „liebes Jahr 2015, Du hast noch etwas Zeit, gib Gas und bring dieses Jahr zu einem guten Ende“ und ich muß gar nicht soooo viele Rückschlüsse daraus ziehen, es reicht, wenn ich auf mein eigenes Jahr 2015 zurück schaue und stelle fest: Ich hatte echt schon bessere…

Ist es auch für Dich an der Zeit, Altes gehen zu lassen und Schöpfer zu sein für ein neues, ein besseres Jahr?

Möchtest Du magisch-machtvoll Dein Schicksal selbst bestimmen?

Dann mach mit beim online Rauhnachtsworkshop !

Klick einfach auf den Link, schau´s Dir an und sei dabei…Ich freue mich auf Dich!

Workshop Deiner RauhnachtsZeit bei SAM

SO bin ich.

SO bleib ich.

Alle Zeit. SAM

(Visited 74 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*