Lüfte DEIN Rauh-Nacht-Geheimnis

itle

Seit Menschen Gedenken waren die Tage zwischen dem 25. Dezember und dem 05. Januar heilig. Unsere Vorfahren nannten diese Zeit -die Rauhnächte-.  Das ist die Zeit der Schleier, wenn die kühle klare Nachtluft die Nebelschwaden langsam auflöst eine (eigentlich)  erste leichte Schneedecke die Welt einhüllt, die Zeit in der die Tore zur Anderswelt offen, die Schleier besonders dünn sind.

Es waren die Kelten, die glaubten, jetzt das Flüstern und Raunen ihrer Vorfahren, Götter und Ahnen und deren Botschaften besonders gut wahrzunehmen und sie sich so zu nutzen zu machen.

In diesen magischen Stunden fällt noch heute z. B. die Zukunftsschau besonders leicht. Damals wie heute werden die Rauh-Nächte gern zum Orakeln benutzt, zum Deuten von Träumen und zum Erkennen der Wünsche und Möglichkeiten für das neue Jahr.

Die Verbindung zu den höheren Welten wächst auch heute wieder und wir bekommen die Chance mit der Kraft der Rauh-Nächte unser Leben für das kommende Jahr in die für uns richtigen Bahnen zu lenken.

Ich würde mich freuen, wenn Du Dich durch meinen Rauh-Nacht-Workshop, den Du jedes Jahr wieder verwenden kannst (also eine Anschaffung fürs Leben) durch diese magische Zeit belgeiten läßt und so zum Schöpfer Deines Lebens wirst!

Zum Ablauf:

Mein Kurs beginnt schon eine Nacht eher, mit der Thomas-Nacht und geht bis zum 06. Januar. Du bekommst in den frühen Morgenstunden täglich eine email mit einem Link in einen geschützten Bereich zu einem speziellen pdf.

Dieses Dokument erklärt Dir etwas zu dieser besonderen einzelnen Nacht, wofür sie steht, welches Lebensthema sie symbolisiert, wo und wie Du Altes aufräumst und Neues kreierst einschließlich eines Ritualvorschlags und warum Du nicht zwingend nachts arbeiten mußt.

Du brauchst also kein Handy, kein Laptop oder sonst irgendeine Technik um einen Podcast oder ähnliches abszuspielen. Du darfst eins werden mit Dir und Deiner Magie und einfach SEIN.

Wenn Du an diesem besonderen Rauh-Nacht-Workshop teilhaben möchtest, dann klick hier und Du gelangst zu Deinem Bestellformular.

Für Fragen stehe ich Dir jederzeit per email zur Verfügung. Schreib einfach an

sam-kreativ-leben@t-online.de

Ich freue mich auf Dich.

SO bin ich.

SO bleib ich.

Alle Zeit. SAM

(Visited 63 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*