Mein erstes Mal…

 

Es gibt ja wirklich viele „erste Male“ im Leben.

Ich kann heute von gleich zwei ersten Malen berichten.

Heute wurde ich, zum ersten Mal überhaupt,  von der wunderbaren Katja Schmalzl von Katja Schmalzl – Coaching zum Thema Burnout und Streßbewältigung bei Frauen und Müttern interviewt.

Es war ein wirklich inspirierendes ehrliches Gespräch mit einer interessierten, souveränen, kompetenten, pragmatischen und empathischen Frau, die mit neuen Ideen ein wirklich interessantes Beratungs- und Hilfeangebot für Betroffene strickt. Ich freue mich heute schon auf das was da kommt!

Anlass für dieses Gespräch war die Tatsache, dass ich selbst einen Burnout durchlebt habe und daraus mein Buch „BurnIN – Mein langer Weg aus dem Burnout“ entstanden ist.

Ich kann mich noch gut erinnern wie ich entkräftet und verzweifelt zwischen schier endlosen Bücherreihen in der Bibliothek stand und Bücher in großer Zahl  fand, die alle mit dem Thema Burnout zu tun hatten, aber mir alle zu umfangreich waren, um überhaupt einen Einstieg zu finden…ich wünschte mir irgendetwas an die Hand, was ich sofort ausprobieren konnte…und fand es nicht wirklich.

Also hab ich mich irgendwann hingesetzt und genau DAS verfasst, was ich damals gesucht habe.

Und nun ist es auch mein erstes Mal, darüber zu berichten, dass das Buch jetzt in jedem stationären Buchhandel und auch online zu beziehen ist, zum Beispiel HIER

aber auch in jedem anderen Online-Handel.

Lass Dich nicht irritieren durch die Angabe „nicht auf Lager“. Jedes Buch, das bestellt wird, wird auch erst am Tag der Bestellung gedruckt. Nur so können die Produktionskosten und der Endpreis niedrig gehalten werden. Es dauert wirklich nur wenige Tage, bis Du DEIN Exemplar in Händen halten kannst.

Wenn Du lieber zum Buchhändler Deines Vertrauens gehen möchtest, dann verhelfen Dir diese Angaben zu meinem Buch:

 

SAM-Simone Anja Melzer

Burn IN

Mein langer Weg aus dem Burnout

ISBN 078-3-7392-0628-8

Ich hoffe, es hilft Dir an Dich zu glauben und Deine Kraft wieder zu entdecken.

Natürlich bemühe ich mich darum, es auch bald hier in meinem Shop anbieten zu können. Ich halte Dich auf dem Laufenden!

SO bin ich.

SO bleib ich.

Alle Zeit. SAM

(Visited 98 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*