AGB

In eigener Sache:

 

Keine Abmahnung ohne vorherige schriftliche Kontaktaufnahme!

Selbstverständlich bin ich bereit Änderungen vorzunehmen soweit der schriftlch geäußerte und begründete Wunsch dazu entsteht.

Daher nehmen Sie in diesem Fall bitte mit mir Kontakt auf und wir klären, was zu klären ist:

Simone A. Melzer

Im Försterkamp 35

38554 Weyhausen

oder per mail

sam-kreativ-leben@t-online.de

Vielen Dank

—————————————————————————————————————————————-

Zur Verwendung des Begriffs „Heilen“ und verwandte Worte:

Wir alle, die wir energetisch arbeiten, wissen, dass es uns gesetzlich nicht erlaubt ist Reiki oder andere ähnliche Systeme als Mittel zur Heilung anzubieten oder gar Heilung zu versprechen und Diagnosen zu stellen.

Wir dürfen aber kranke Menschen liebevoll unterstützen und begleiten.

 

Heilung ist KEINE AKTION sondern REAKTION des Empfängers auf die liebevolle Energie.

 

Ich erkenne diese meine Grenzen an und sehe mich nur als Kanal, der unzensiert aber wirklich liebevoll, die geschenkte Energie weitergibt.

Ich möchte jedem Menschen, der zu diesem Zwecke an mich herantritt zu verstärktem Glauben an sich selbst und an seine eigenen Fähigkeiten bewegen und unterstützen.

 

Der auf dieser Homepage oder MEINEN Scripten verwendete Begriff „Heiler“ sagt NICHT aus, dass ich in der Lage bin Wunder zu vollbringen. Vielmehr ist dieser Begriff im Sinne von „Selbstheilungskräfte aktivieren“ und „liebevoll unterstützen und begleiten“ usw. zu verstehen. Das gilt auch für die mit meinem Namen veröffentlichten Botschaften und Erläuterungen.

 

Alles was ich schriftlich oder mündlich als sogenannte „Channelings“ oder „Botschaften“ wiedergebe, sind meine ganz persönlichen Wahrnehmungen, Eindrücke, Empfindungen. Ich erhebe keinen Anspruch darauf, diese als allgemeingültig feststehende Behauptungen darzustellen. Es sind einzig und allein meine persönlichen Interpretationen.

 

Ich mache ausdrücklich darauf aufmerksam: Bei Energieübertragungen, ob fern oder persönlich, ob als Einweihung oder als Unterstützung können wahrhaftig starke Energien fließen. Geh bitte sorgsam mit Dir und diesen Energien um. Ich setze körperliche und geistige Gesundheit voraus und kann und werde keine rechtliche Verantwortung für evt. Folgen übernehmen.

 

Zur rechtlichen Absicherung hier nochmal der Hinweis: Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose beim Arzt oder Behandlung eim Arzt oder Heilpraktiker!

Urteil vom 02.03.2004 (Deutschland)

Geistiges spirituelles Heilen ist ohne Heilpraktikererlaubnis möglich: Wer die Selbstheilungskräfte des Patienten durch Methoden geistigen (spirituellen) Heilens, wie z. B. Handauflegen, aktiviert und dabei keine Diagnosen stellt, benötigt keine Heilpraktikererlaubnis.

(Visited 108 times, 1 visits today)