Seelensteine

Ich darf Dir Deinen persönlichen Seelenstein anbieten.

Dafür benötige ich Deinen Namen und Dein Geburtsdatum und/oder ein Foto.

Durch ein Channeling werde ich zu dem für Dich richtigen Stein geführt.

Dieser Stein wird gründlich gesäubert und für Dein eigentliches Seelen-Geburts-Symbol vorbereitet.

In einem erneuten Channeling wird mir eine Botschaft und/oder eine Affirmation für Dich bereitgestellt sowie Dein persönliches Kraftsymbol. Dieses Symbol wird mit Künstler-Acryl-Faben auf den für Dich vorbereiteten Stein von Hand aufgebracht und in mehreren Arbeitsgängen speziell versiegelt.

Natürlich sind solche kraftvollen Seelenstein-Werkzeuge auch für Deinen Partner/Partnerin möglich, als Geschenk zur Eheschließung, zur Geburt oder auch für ein Haustier.

Berührte und begeisterte Kundenstimmen:

Monika Schießler, Psychologin, schreibt „…ich danke dir sooo sehr von Herzen für diesen wunderbaren Seelenstein. Er berührt mich sehr und ich finde mich in der Ausstrahlung des Steines wieder, Auch die Botschaft ist wunderbar, du hast mir eine sehr große Freude damit gemacht, ganz lieben Dank. „
 
Bettina Z. sagt über ihren Seelenstein: „Ich bin überwältigt! Wir kennen uns gar nicht, aber die Botschaft und die Affirmationen treffen sowas von 1000prozentig auf mich zu! Der Stein und sein oder besser MEIN Symbol berühren mein Innerstes. Ich bin erkannt. Nun steht er auf meiner Fensterbank im Büro und stärkt mich, wann immer mein Blick ihn trifft. Ich danke Dir sehr!”
 
G. W. schreibt: „Ganz vielen lieben Dank dafür. Der Stein ist sehr schön mit seinem Motiv, hat eine tolle Ausstrahlung. Bei der Botschaft fühle ich mich sehr angesprochen …..“
 

 

Hier siehst Du ein paar Beispiele von diesen Auftragsarbeiten:

 

(Visited 130 times, 1 visits today)