Wer ist SAM ?

SDC10356Copyright Simone A. Melzer

 

Das bin ich.

SAM.

Oder ausgeschrieben und nicht gekürzt

Simone Anja Melzer.

Ich bin von Beginn an alleinerziehende Mutter von bisher zwei Kindern, die in keine Schublade passen.

Nach Ausbildung und Einsatz im Notfallmanagement eines Kardiologen arbeitete ich lange Zeit in einer Kinderkrebsklinik und veränderte mich anschließend noch einmal beruflich und wechselte in den Bereich der Psychiatrie.

Meine Arbeitgeber sahen in mir eine vielversprechende Kinderärztin und -psychologin doch entschied ich mich nach persönlichen Krisen anders.

Heute bin ich, was seit Generationen in meiner Familie ist:

Mediale Lebensberaterin und Energetikerin/spirituell-geistige Heilerin für Mensch und Tier,

Autorin und freischaffende Künstlerin.

Außerdem habe ich mich zur Entspannungspädagogin ausbilden lassen.

Einige Fortbildungen mit Befähigung zur Weitervermittlung folgten und werden auch in Zukunft mein Leben begleiten, um mein Können zu erweitern und Dir mit einem noch größeren Wissensspektrum zur Seite stehen zu können.

Schau Dich gern über die beiden Menüleisten oben und unten auf dieser Seite um … und bleib neugierig, denn diese Webpräsenz wird sich laufend verändern und wachsen!

Bis bald!

 

So bin ich.

So bleib ich.

Alle Zeit, SAM

(Visited 401 times, 1 visits today)