Wünsch Dir was…

Du hast hier die Möglichkeit eine Art „Bestellung“  aufzugeben, um eine Wunscherfüllung zu bitten.

Formuliere möglichst realistisch und  prägnant, was Du Dir wünscht. Bedenke die Konsequenzen und die Tatsache, das die höheren Mächte sich nicht den Weg der Erfüllung vorschreiben lassen!

Ich werde zu Vollmond in einem Ritual Deinen Wunsch an die geistige Welt absenden.

Dieser Service kostet 10 Euro und ist im Voraus zu bezahlen.  Die Hälfte des Geldes geht zu Gunsten des Otterzentrums Hankensbüttel.

Sicher gibt es unzählige Projekte, die es wert sind unterstützt zu werden. Ich habe mich für das Otterzentrum Hankensbüttel entschieden, nachdem ich mir ein Bild von der Arbeit machen konnte, die dort geleistet wird und begriffen habe, dass der Otter DIE Warnlampe für uns Menschen ist. Wenn jeder auch nur EIN Projekt vor SEINER Haustür unterstützt, ist schon viel getan….

Das Otterzentrum ist vor meiner Haustür.

Immer dann, wenn mir die Spendenbescheinigung vorliegt, kann diese auf Anfrage bei mir eingesehen werden.

Bitte nutze das Kontaktformular am Ende dieser Homepage. Mit der Eingangsbestätigung erhälst Du meine Bankverbindung. Der Vollmond nach Eingang des Geldes ist dann Dein Wunschmond!

 

SO bin ich.

SO bleib ich.

Alle Zeit.

SAM

(Visited 59 times, 1 visits today)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


*